Neu im ProfiBlick – pODCAST tIPP im März

Schon gehört? Podcasts im PROFIBLICK

Ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder im Auto: Podcasts für das Handwerk bringen Trends, Informationen und Fakten „ganz nebenbei“ auf den Punkt. Kompakt, spielerisch, aktuell. In dieser Rubrik nehmen wir ab sofort jeden Monat ein spannendes Podcast-Format oder einzelne Themen, die im Handwerk wichtig sind, in den Fokus.

Hören, was zählt!

Denken ist ja schön und gut, doch wenn wir nicht ins Tun kommen, geht es auch nicht weiter. Das gleiche gilt für den Umgang mit der Digitalisierung, die uns nur nützlich ist, wenn wir sie uns zu Nutze machen. Wie gut, dass Christoph Krause sich auf den Weg gemacht hat und seine Gedanken mit uns teilt. Im Podcast Machercast. Vom Denken zum Machen beantwortet er nicht nur Fragen rund um die Themen künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge oder Anwendungen in den Bereichen der virtuellen Realität – er geht auch immer ganz praktisch darauf ein, wie wir vom Denken zum Machen kommen. In diesem Sinne: Einfach mal anmachen.

Einfach reinhören und auf dem Laufenden bleiben!

„Machercast. Vom Denken zum Machen“ mit Christoph Krause

Unsere starken Marken